286 Nicole
Auf dem Weg zum Büro habe ich mit Flo (097) bei Comame noch einen Cappuccino getrunken. Aktuell entwickelt sich das zu einer kleinen Routine, die ich ganz gut finde. Wer guten Kaffee mag, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben. In der Passage habe ich dann Nicole getroffen, die Mama von Kiki. Kiki und ich waren in der Schulzeit sehr gut befreundet, haben gefühlt täglich 100 Bubble Teas getrunken. Mittlerweile wohnt Sie in München und wir sehen uns leider nicht mehr so häufig. Nicole hat gerade Urlaub und war in der Stadt um ein paar Erledigungen zu machen. Ich erinnere mich gerne an eine Party zurück, die Kiki ausgerichtet hat, bei der ich auch Patrick (003) kennengelernt habe. Irre, dass das schon fast fünf Jahre her ist.
Comments are closed.
You may also like
163 dIDINSKI
Endlich hat sich Didi mal wieder hier in Ihrer Saarbrücker Heimat blicken lassen. Nach einem Auslan
282 McBenny
Wir waren gerade in der U-Bahn auf dem Weg zum Abendessen als wir von diesem Mann angesprochen wurde
198 Caro
Es geht musikalisch weiter beim Projekt. Kaum haben Jenni und Achim ihren wohlverdienten Feierabend-
