176 Gian
Gian und ich haben uns oft gefragt innerhalb der letzten Monate, in denen das Projekt am Start ist, wann der perfekte Tag für sein Foto wäre. Seitdem wir uns 2016 kennengelernt haben, verbindet uns besonders eins: die Liebe zur elektronischen Musik. Diese konnten wir beim diesjährigen Festival zum dritten Mal an diesem Ort feiern. Das Foto entstand am letzten Abend am Zelt, nachdem wir zusammen mit Zoé, Sophie und Andrej tagsüber zu Recondite und anderen DJs getanzt haben. Unglaublich wie die Zeit vergeht und dass wir nun im siebten Jahr glücklich zusammen sind, auch wenn Gian mittlerweile seit letztem Jahr in Frankfurt wohnt und arbeitet. Ab morgen gibt es dann wieder Fotos aus dem normalen Alltag. Der hat uns nämlich alle wieder…
Comments are closed.
You may also like
250 Heiko
Wie gestern schon angekündigt war ich heute mit Luisa (069) und Anna (005) vom East Side Fab unterw
014 Mehr
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
186 Patrick
Es gibt bestimmte sich wiederholende Termine und Events, die mir als Anker dienen. Als Anker in mein
