050 Paljon Terveisiä
Zwischen unseren heutigen Terminen mit Anke Rehlinger, sind wir zur sonnigen modernen Galerie gefahren. Auf dem Vorplatz hat die liebe Kirsti Sonne getankt und beim vorbeilaufen war mir sofort klar, dass ich Sie ansprechen möchte. Wir unterhielten uns über Ihre Heimat Finnland, die ich bald zum ersten Mal besuchen werde und fanden schnell heraus, dass wir eine gemeinsame Freundin haben. (Grüße an Dich, Susanna! :*) Kirsti ist übrigens Sängerin. Ein paar Kostproben gibt es auf Ihrer Website www.kirstialho.com
Comments are closed.
You may also like
195 Jana
Ich war gerade auf dem Weg durchs Treppenhaus um vor der Haustür auf mein Brautpaar von kommender W
157 Etienne
Wer mich kennt, weiß, dass ich Saarbrücken besonders dafür liebe spontan immer wieder die coolste
338 Lola
Heute habe ich relativ viel gearbeitet. Postingpläne, Vorplanung, unzählige Grafiken für Social M
