208 Reinhold
Manche Aufträge und Fotobegleitungen kommen sehr spontan rein. Esra () hat mich gestern nach seinem Urlaub angerufen und heute Morgen sind wir zusammen mit Julia () nach Lebach gefahren. Gemeinsam mit Innenminister Reinhold Jost haben wir dort die zentrale Landesaufnahmestelle besucht. Nach einem halben Jahr Krieg, den ganzen Berichterstattungen und unzähligen Beiträgen auf Social Media mit eigenen Augen vor allem die Menschen aus der Ukraine zu sehen, die hier einen sicheren Platz nach Ihrer Flucht finden und auf medizinische Versorgung zählen können, hat mich sehr betroffen gemacht. Andererseits bin ich sehr froh darüber, dass es diesen Ort gibt und wir hier große Unterstützung in allen Bereichen anbieten.
Comments are closed.
You may also like
178 Sandra
Heute Morgen stand ein lang geplanter Termin mit der lieben Sandra auf dem Programm. Leider musste i
050 Paljon Terveisiä
Zwischen unseren heutigen Terminen mit Anke Rehlinger, sind wir zur sonnigen modernen Galerie gefahr
106 Revival
Ich liebe meine Heimatstadt Saarbrücken für Tage dieser Art. Zu Ostern kommen alle Exilsaarländer
