157 Etienne
Wer mich kennt, weiß, dass ich Saarbrücken besonders dafür liebe spontan immer wieder die coolsten Begegnungen zu haben. Etienne und ich hatten zum Ende meiner Schulzeit eine intensive und grandiose Partyphase und uns zu der Zeit sehr oft gesehen. Bei unserem heutigen spontanen Treffen nach meinem Shooting mit Maxim (149) im Studio, war ich extrem happy über seine so positive Resonanz zu meinem Projekt und dass er es 2022 entlang mitverfolgt wie bereits vor zehn Jahren. Morgen steht ein großer Bildbearbeitungsmarathon an – das wird zwar durchaus anstrengend, ich bin aber auch sehr happy Euch demnächst neue Arbeiten von mir uns uns zeigen zu können.
Comments are closed.
You may also like
015 Fibel Gastro
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
349 MAgnus
Um halb 6 morgens habe ich mich auf den Weg nach Dillingen gemacht um mit Magnus Jung die Dillinger
299 Matteo
Wie schon in der letzten Story angekündigt, haben sich heute viele Menschen im Café Bleu versammel
