303 Anja
6:28 geht der Zug nach Berlin. Ich glaube, dass ich genau in diesen in den letzten Jahren um die zwanzig Mal eingestiegen bin. Ab Halle an der Saale begrüßte mich der Schnee draußen und auch in Berlin ist es abartig kalt. Typisch – und ich hab’s absolut nicht vermisst. Eben bin ich nochmal kurz aus meinem Hotel nach draußen um mir etwas zu trinken und einen Snack zu holen. In der Nähe vom Savignyplatz ist ein Pärchen an mir vorbei gelaufen. Ich war leider am telefonieren. Glücklicherweise sind die zwei aber erneut in meine Richtung gekommen und ich habe Anja ansprechen können. Sie kommen aus Holland und aufgefallen ist Sie mir durch ihr Lächeln, dass sie auch beim spazieren durchgehend im Gesicht hat.
Comments are closed.
You may also like
170 Mathias
Eine Sache vergisst man beim Koffer packen und Reise planen doch immer. Bei uns war es dieses Mal di
221 Timo
Im Moment finden wieder vermehrt Termine außerhalb statt, auch wenn sich die Arbeit im Büro und be
112 Ingrid
Freitag frei machen nachdem ich gestern im Blau aufgelegt hab, war durchaus eine gute Idee. Beim sch
