362 Wir sehen uns wieder, brille
Ich habe lange überlegt, ob ich das Foto von Thomas, den alle immer Brille genannt haben, nachträglich posten möchte. Aufgenommen habe ich es genau vor einem Jahr. So wie wir uns seit über einem Jahrzehnt kannten und bei all unseren zufälligen Begegnungen auf eine sehr herzliche Art und Weise unterhalten haben, bin ich mir sicher, dass er es auch gewollt hätte. Mit einem lachenden und zugleich weinenden Auge muss ich zugeben, dass er mir so manche langwierige Schicht in der Karstadtpassage damals mit Gesprächen über Gott und die Welt erhellt hat. Schade, dass es nun kein weiteres Zusammentreffen mit dir geben wird, bei dem du mir unsere Lieblingssongs von Gilbert O’Sullivan vorsingen wirst. RIP.
Comments are closed.
You may also like
045 Fippo
Nach dem Einkaufen und einem kurzen Termin in der Stadt, bin ich durch die Mainzer Straße gelaufen
178 Sandra
Heute Morgen stand ein lang geplanter Termin mit der lieben Sandra auf dem Programm. Leider musste i
334 Graph
Wie schon geschrieben bin ich gerade in einer sehr ruhigen Gegend, in Bangsak. Der nächste Nachtmar
