163 dIDINSKI
Endlich hat sich Didi mal wieder hier in Ihrer Saarbrücker Heimat blicken lassen. Nach einem Auslandssemester in Helsinki (ich bin immer noch unglaublich traurig darüber, dass ich es nicht geschafft habe Sie zu besuchen…) ist Sie kurz in Hannover gewesen, wo Sie seit 2019 wohnt und besucht uns nun für eine Woche hier in Saarbrücken. Unsere Freundschaft geht zurück bis 2012. Das war das Jahr, in dem das Projekt zum ersten Mal gestartet ist und in dem wir mit unzähligen Schul- und Stadtfreunden fast täglich mit der Kamera und Unmengen an Bubble Tea über den Markt, P5 und den Staden gezogen sind. Ten fcking years and hopefully many more to come, my love.
Comments are closed.
You may also like
165 LJ
Ich bin so ein typischer Hotelgast, der grundsätzlich die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lässt
053 La Bastille
22.02.2022 – eindeutig ein perfektes Hochzeitsdatum. Estelle, die ich vor zwei Jahren für Bew
240 Musik im Blut
Wer meine Stories hier verfolgt, dem fällt auf, dass meist der Vorname der portraitierten Person di
