218 Hasan
Nach dem letzten Termin mit Chiara (158) in Völklingen und einem kurzen aber echt guten Gespräch auf der Rückfahrt nach Saarbrücken, hat mich Nora angerufen. Sie sei spontan in Saarbrücken und hätte Hunger. Mehr Informationen braucht es bei uns nicht, in so einem Fall wissen wir: es geht zu Antalya Kebap am alten C&A. In meiner Kindheit schon durfte ich an Wochenenden immer bei Hasan hinten an der Theke sitzen und den besten Döner der Stadt essen, während meine Mutter die letzten Einkäufe erledigte und mich mit dem Auto danach einsammelte bevor es wieder nach Hause ging. Das hat sich bis heute nicht verändert. Qualität hat wie immer seinen Preis, aber hier schmeckt man Sie bei jedem Bissen und hat gleichzeitig Kontakt zu sehr netten Menschen, die dort mit Herz und Liebe arbeiten.
Comments are closed.
You may also like
021 Christine
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
156 Hannah
Heute stand der erste Tag der Sommertour von Esra auf dem Plan. Im Bliesgau habe ich Hannah getroffe
173 Zoé
Zoé und ich haben uns früher in der Schulzeit kennengelernt, uns aus den Augen verloren und späte
