245 Zweigesicht
Bei bestem Wetter – der Herbst ist nur akzeptabel, wenn die Sonne scheint to be honest – bin ich für eine kurze Mittagspause zu Comame gelaufen um mit Flo, Polly und Adriana einen Kaffee zu trinken. Direkt gegenüber habe ich Jessi vor ihrem Geschäft „Zweigesicht“ getroffen. Seit elf Jahren betreibt Sie den tollen Laden für Fairtrade-Mode für Frauen in der Kappenstraße. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Jessi und ich uns über meine frühere Wirkungsstätte, den FRESH TEA Shop zum ersten Mal kennengelernt. Gleich geht es bei hoffentlich gleichbleibend schönem Wetter zu meinen Freunden vom Weingut Schmitt-Weber nach Perl. Die Traubenlese ist in vollem Gange, Grund genug also um mal wieder mit der Kamera live dabei zu sein.
Comments are closed.
You may also like
091 Poppey
Nach ein paar coolen Reportagejobs heute, war ich im Büro und bin auf dem Heimweg durch die Mainzer
294 Elina
Nach dem gestrigen Shooting bei Christine in der Praxis (293) habe ich Elina und ihre Familie getrof
331 Mangosteen
Einmal Pläne umwerfen und schon landet man an Silvester in Khao Lak bei Mimi (272) und Guide (273),
