286 Nicole
Auf dem Weg zum Büro habe ich mit Flo (097) bei Comame noch einen Cappuccino getrunken. Aktuell entwickelt sich das zu einer kleinen Routine, die ich ganz gut finde. Wer guten Kaffee mag, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben. In der Passage habe ich dann Nicole getroffen, die Mama von Kiki. Kiki und ich waren in der Schulzeit sehr gut befreundet, haben gefühlt täglich 100 Bubble Teas getrunken. Mittlerweile wohnt Sie in München und wir sehen uns leider nicht mehr so häufig. Nicole hat gerade Urlaub und war in der Stadt um ein paar Erledigungen zu machen. Ich erinnere mich gerne an eine Party zurück, die Kiki ausgerichtet hat, bei der ich auch Patrick (003) kennengelernt habe. Irre, dass das schon fast fünf Jahre her ist.
Comments are closed.
You may also like
133 Nicole
Der Sommer ist da. Und direkt wird er in vollen Zügen genossen. Pascal und ich waren gerade im Nauw
359 Sebastian
Sebastian habe ich getroffen, als ich mit Talia durchs Nauwieser Viertel in die Stadt gelaufen bin.
159 Kappenstraße
Nachdem ich heute ziemlich früh zu einer kleineren Fotobegleitung nach Kleinblittersdorf gefahren b
