302 Marcus
Der Tag startete mit dem ersten Call relativ zeitig im Büro. Denn morgen geht es für mich wieder nach Berlin. Erst einmal zwei Tage Freizeit und ab Sonntag wieder im Bundestag gemeinsam mit Esra. (023) Auf dem Weg nach Hause habe ich Marcus getroffen. Er war 2012 schon mal Teil des Projektes, das Foto ist dem Beitrag hier angehängt. Im letzten Jahr sind wir uns das letzte Mal im Louis in Saarlouis begegnet und haben uns da schon über die Begegnung vor zehn Jahren unterhalten. Er ist Immobilienmakler in unserer deutsch-französischen Region. Das Primeurfest habe ich heute ausgelassen um morgen früh im Zug fit zu sein. Für mich ist das einer der entspanntesten und besten Arbeitsplätze on tour.
Comments are closed.
You may also like
064 Olja
Negativ getestet ging es heute Mittag mit Sascha zu verschiedenen Saarbrücker Sehenswürdigkeiten u
143 Tessa
Am späten Abend habe ich mich spontan mit Ello (028) getroffen. Ich habe mir für diesen Sommer vor
029 Zwei Minuten
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
