050 Paljon Terveisiä
Zwischen unseren heutigen Terminen mit Anke Rehlinger, sind wir zur sonnigen modernen Galerie gefahren. Auf dem Vorplatz hat die liebe Kirsti Sonne getankt und beim vorbeilaufen war mir sofort klar, dass ich Sie ansprechen möchte. Wir unterhielten uns über Ihre Heimat Finnland, die ich bald zum ersten Mal besuchen werde und fanden schnell heraus, dass wir eine gemeinsame Freundin haben. (Grüße an Dich, Susanna! :*) Kirsti ist übrigens Sängerin. Ein paar Kostproben gibt es auf Ihrer Website www.kirstialho.com
Comments are closed.
You may also like
157 Etienne
Wer mich kennt, weiß, dass ich Saarbrücken besonders dafür liebe spontan immer wieder die coolste
174 &ME
Angekommen auf der Fusion sind wir gegen 14 Uhr. Die Anreise war mit dem festivaleigenen Bassliner-S
351 Adrian
Der liebe Sascha hat mich spontan dazu eingeladen ihn bei einem Konzert am saarländischen Rundfunk
