174 &ME
Angekommen auf der Fusion sind wir gegen 14 Uhr. Die Anreise war mit dem festivaleigenen Bassliner-Shuttle wie immer ziemlich angenehm. Zelt aufgebaut, kurz Sophie und die anderen aus der Schweiz begrüßt, mit denen wir die Zeit verbringen würden und auf zu den Bachstelzen. (Heißt zwar mittlerweile Panne Eichel, aber nennt dann doch niemand so diesen Floor…) Der erste Act, der live in dieser grandiosen Location gespielt hat, waren die Jungs von „keinemusik“, zu denen neben Adam Port, Reznik und Rampa auch &ME gehört. Das Liveset war durchweg ein einziges gutes Gefühl, umgeben von so vielen Menschen, die wie wir seit 2019 sehnsüchtig darauf gewartet haben. Zudem spielen die Jungs einfach zu 100% meinen Lieblingssound, den ich im Büro, zuhause aber auch beim Feiern am allerliebsten höre. DANKE für diese fantastische Zeit.
Comments are closed.
You may also like
135 Felix
Auf meiner Hinfahrt nach Berlin habe ich einen Anruf aus dem Tulus Lotrek bekommen. Ein Tisch wäre
293 Tine
Eine Kundin der ersten Stunde ist Christine. Sie ist Physiotherapeutin mit eigener Praxis in Gerswei
228 Daniel
Unglaublich, aber wahr: ich habe es ohne Probleme von Saarbrücken nach Köln und wieder zurück ges
