173 Zoé
Zoé und ich haben uns früher in der Schulzeit kennengelernt, uns aus den Augen verloren und später führten unsere Wege wieder zusammen, als mein Freund Gian und Sie sehr gute Freunde wurden. Typisch Saarbrücken eben. Jetzt sind wir zum zweiten mal gemeinsam in Berlin und auch auf dem Festival. Besonders gefreut hat Sie sich über den Besuch im Bundestag. Somit lag es nahe, dass wir ihr Portrait direkt im Foyer des Paul Löbe Hauses aufnehmen. Mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe diesen Beitrag (und die kommenden…) vom Festival aus zu posten. Falls nicht, werdet Ihr kommende Woche eben mit noch mehr Beiträgen und Stories bombardiert. Aus meiner Coronawoche stehen ja auch noch Nachholfotos aus.
Comments are closed.
You may also like
092 Malkasten
In Düsseldorf angekommen, ging es für uns in den Malkasten – ein Museum mit integriertem Res
142 sTEFFEN
Michael und ich haben uns heute im Büro um unsere Cuvée Website gekümmert. Es war echt an der Zei
103 Baustelle
Erinnere ich mich an die Hochzeit von Anna & Martin in 2019 zurück, bleibt mir besonders eine A
