045 Fippo
Nach dem Einkaufen und einem kurzen Termin in der Stadt, bin ich durch die Mainzer Straße gelaufen und habe Fippo nach seinem Feierband getroffen. Ich freue mich jeden Tag, wenn es einen Ticken länger hell bleibt. Eigentlich bin ich heute davon ausgegangen, dass ich wieder mit Schaufensterlicht oder einer ähnlichen Lichtquelle arbeiten muss. Wir haben uns kurz über die Arbeit unterhalten und hoffen beide, dass bald die Clubs wieder aufmachen können. Man munkelt ja, dass es im März wieder so weit sein könnte. Fingers crossed.
Comments are closed.
You may also like
178 Sandra
Heute Morgen stand ein lang geplanter Termin mit der lieben Sandra auf dem Programm. Leider musste i
050 Paljon Terveisiä
Zwischen unseren heutigen Terminen mit Anke Rehlinger, sind wir zur sonnigen modernen Galerie gefahr
348 Frank
Heute Morgen sind Kastel (036) und ich wieder in einen Auftrag mit dem East Side Fab gestartet. Luis
