168 Sewit
Vor kurzem habe ich eine Nachricht von einer guten alten Freundin bekommen: Lihem. Ihre Schwester würde bald heiraten und es würde Sie freuen wenn ich ein paar Fotos an diesem Tag aufnehmen könnte. Das habe ich sehr gern in die Tat umgesetzt. Wir hatten nach dem regnerischen Freitag echt ein wenig Bange, was das Wetter angeht, wurden aber mit strahlendem Sonnenschein am Rathaus begrüßt. Es hat mich echt gefreut Teil Eures großen Tages gewesen zu sein, liebe Sewit und lieber Florian. Im Anschluss habe ich noch mit Ello (028) am Café am Schloss zu Mittag gegessen. Auch mal schön an einem anderen Fleck in der Stadt zu sitzen, wo man nicht all zu häufig ist.
Comments are closed.
You may also like
313 Céline
Fab Connection im East Side Fab. Das heißt, dass alle Mitglieder, Partner und Freunde eingeladen si
225 Michelle
Heute zeige ich Euch das letzte Foto, das in der letzten Woche entstanden ist. Ab morgen geht es dan
253 Stein
Gemeinsam mit Holger (203), der mich in meiner Jugend zum fotografieren gebracht hat, bin ich zum Kl
