245 Zweigesicht
Bei bestem Wetter – der Herbst ist nur akzeptabel, wenn die Sonne scheint to be honest – bin ich für eine kurze Mittagspause zu Comame gelaufen um mit Flo, Polly und Adriana einen Kaffee zu trinken. Direkt gegenüber habe ich Jessi vor ihrem Geschäft „Zweigesicht“ getroffen. Seit elf Jahren betreibt Sie den tollen Laden für Fairtrade-Mode für Frauen in der Kappenstraße. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Jessi und ich uns über meine frühere Wirkungsstätte, den FRESH TEA Shop zum ersten Mal kennengelernt. Gleich geht es bei hoffentlich gleichbleibend schönem Wetter zu meinen Freunden vom Weingut Schmitt-Weber nach Perl. Die Traubenlese ist in vollem Gange, Grund genug also um mal wieder mit der Kamera live dabei zu sein.
Comments are closed.
You may also like
109 Rafe
Vor ein paar Tagen durftet Ihr endlich mal wieder ein Foto von Anna (106) bei mir sehen. Vielleicht
086 Anke
YES. ANKE. YES. Ich schreibe diesen Text gerade an der Bühne der Garage, auf der unsere zukünftige
243 Manu
Für den letzten Auftrag der Woche habe ich mich mit Flo (097) auf den Weg nach Blieskastel gemacht
