143 Tessa
Am späten Abend habe ich mich spontan mit Ello (028) getroffen. Ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen, wirklich jede Möglichkeit zu nutzen die Sonne und die schönen, langen Tage zu genießen. Wir mussten noch zur Sparkasse Geld holen und haben an der Kreuzung Tessa mit zwei Freunden getroffen. Sie ist Teil des Kulturgut Ost Projektes und war ziemlich gut gelaunt, weil kurz vor unserer Begegnung der Saarbrücker Stadtrat für eine wertvolle Zukunft des Osthafens und somit für das Kulturgut Ost gestimmt hat. Ich bin ziemlich gespannt was in den nächsten Jahren drüben passiert.
Comments are closed.
You may also like
134 Manuela
Nach einem interessanten Foto- und Videotermin beim East Side Fab zur Messe „make-it.saarland“ u
118 Time flies
Nachdem gestern viele Gastronomen und andere geladene Gäste bei einer Weinprobe in der Saargentur P
201 Julien
Diese Woche steht viel Office auf dem Programm. Viele Fotos sind zu bearbeiten, wir haben mal das ga
