330 Peter
Die letzten Stories hier beim Projekt zeigen einem, dass es natürlich auch im Urlaub bei mir viel um gutes Essen geht. Insbesondere um die traditionellen Gerichte der Länder, in denen ich unterwegs bin, kennen zu lernen. Also ging es erneut zum Nachtmarkt, da ich den leckeren Bun von Maurice nur mal kurz gekostet habe. Die freundliche Dame hat uns direkt wieder erkannt und wie alle Einheimischen mit einem Lachen begrüßt. In dem Moment, als sie uns ihr Gericht überreicht hat, machte ich mein Foto. Leider waren an diesem Abend nicht so viele Stände da wie bei unserem ersten Besuch. Sonst hätte ich bestimmt noch mehr probiert. Das hole ich an anderer Stelle noch nach.
Comments are closed.
You may also like
234 Michael
Seit 2019 darf ich für meine ehemalige Schule, das Ludwiggymnasium, die Klassenfotos machen. Es ist
174 &ME
Angekommen auf der Fusion sind wir gegen 14 Uhr. Die Anreise war mit dem festivaleigenen Bassliner-S
222 Deeg
Mittlerweile habe ich ja schon ein paar Mal mit meinem Vorhaben gebrochen keine Menschen zu zeigen,
