351 Adrian
Der liebe Sascha hat mich spontan dazu eingeladen ihn bei einem Konzert am saarländischen Rundfunk zu begleiten. Ein Kooperationsprojekt des Vereins „2. Chance Saarland“ und der Deutschen Radio Philharmonie, bei dem die Teilnehmer eigene Songtexte schreiben und diese dann später auf der Bühne mit den Musikern performen. Es war ein großer Zusammenhalt spürbar, vermittelt durch die Musik, der auch die wichtigsten Säulen der 2. Chance thematisierte. War wirklich eine grandiose Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern. Das Foto von Adrian ist in meinem zweiten Wohnzimmer, dem Hilde und Heinz entstanden. Dort geht es auch später nochmal hin um Leos (289) Geburtstag zu feiern.
Comments are closed.
You may also like
362 Wir sehen uns wieder, brille
Ich habe lange überlegt, ob ich das Foto von Thomas, den alle immer Brille genannt haben, nachträg
322 Charlotte
Da heute Mittag ein Shooting ausgefallen ist, hatte ich Zeit mit Jonas und Adriana bei Comame einen
018 Neighbor
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
