352 Jenny
Als ich heute morgen ausgeschlafen aufgewacht bin und durch die Jalousien die Sonne durchschien, musste ich unbedingt raus. Der Winter ist einfach nicht meine Zeit und jedes warme Licht da draußen muss ich aktuell aufsaugen. Nach einem Kaffee und einem schnellen Mittagessen mit Flo (097) bin ich Jenny begegnet. Vor zehn Jahren haben wir gemeinsam beim FRESH TEA Shop gearbeitet und das wird für immer eine ganz besondere Zeit in meiner Erinnerung bleiben. Ob nach der Schule oder am Wochenende, mit den ganzen Kolleg*innen damals war das schon eine besondere Zeit. Mittlerweile ist Jenny Lehrerin in Saarlouis. Gleich bekomme ich Besuch und der saarländische Tatort läuft. Ein entspannter Sonntag.
Comments are closed.
You may also like
321 Giu
Es ist super schön Freunde und Bekannte wieder zu treffen, die man ewig lange nicht mehr gesehen ha
288 Paul
Wie gestern bereits erwähnt, sind Michael (036) und ich heute bei einem Videodreh für die Stadt Sa
024 einsunternull
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
