168 Sewit
Vor kurzem habe ich eine Nachricht von einer guten alten Freundin bekommen: Lihem. Ihre Schwester würde bald heiraten und es würde Sie freuen wenn ich ein paar Fotos an diesem Tag aufnehmen könnte. Das habe ich sehr gern in die Tat umgesetzt. Wir hatten nach dem regnerischen Freitag echt ein wenig Bange, was das Wetter angeht, wurden aber mit strahlendem Sonnenschein am Rathaus begrüßt. Es hat mich echt gefreut Teil Eures großen Tages gewesen zu sein, liebe Sewit und lieber Florian. Im Anschluss habe ich noch mit Ello (028) am Café am Schloss zu Mittag gegessen. Auch mal schön an einem anderen Fleck in der Stadt zu sitzen, wo man nicht all zu häufig ist.
Comments are closed.
You may also like
180 Werns
Das erste Highlight der Berlinwoche war der Geburtstag von Verena, im folgenden liebevoll Werns gena
160 Nicole
Heute sind Gian und ich als erstes zu seiner Mutter gefahren und ich durfte endlich Ihren kleinen Ka
149 Maxim
Vor etwa einem Monat kam Maxim wieder auf mich zu. Seit ein paar Jahren arbeiten wir zusammen. Ich s
