171 Amanda
Seit dem letzten Jahr sind Michael und ich für verschiedene Projekte immer mal wieder in Berlin im Bundestag. Durch unseren Mitarbeiter-Ausweis dürfen wir nun auch Gäste durch die verschiedenen Gebäude hier führen. Das habe ich heute mit Gian und Zoé mal gemacht. In der Kuppel des Reichstags ist mir Amanda aufgefallen. Nach einem kurzen Hallo meinerseits erzählte Sie mir, dass Sie zum zweiten Mal – nach einem Besuch in München vor ein paar Jahren – in Deutschland ist. Diese Woche steht also Berlin auf Ihrem Programm. Sie lebt in Brasilien und ist sehr interessiert an der deutschen Kultur. Zum Schluss habe ich mit Ihrem Handy direkt noch ein paar Erinnerungsfotos für Sie gemacht.
Comments are closed.
You may also like
092 Malkasten
In Düsseldorf angekommen, ging es für uns in den Malkasten – ein Museum mit integriertem Res
255 Lukas
Weddingweekend. Die letzten zwei Hochzeiten stehen auf dem Programm. Zumindest die letzten Ganztages
072 James
Das letzte Mal, dass ich James vor meiner Linse hatte, war bei der Vernissage von Ada (Foto 059) und
