330 Peter
Die letzten Stories hier beim Projekt zeigen einem, dass es natürlich auch im Urlaub bei mir viel um gutes Essen geht. Insbesondere um die traditionellen Gerichte der Länder, in denen ich unterwegs bin, kennen zu lernen. Also ging es erneut zum Nachtmarkt, da ich den leckeren Bun von Maurice nur mal kurz gekostet habe. Die freundliche Dame hat uns direkt wieder erkannt und wie alle Einheimischen mit einem Lachen begrüßt. In dem Moment, als sie uns ihr Gericht überreicht hat, machte ich mein Foto. Leider waren an diesem Abend nicht so viele Stände da wie bei unserem ersten Besuch. Sonst hätte ich bestimmt noch mehr probiert. Das hole ich an anderer Stelle noch nach.
Comments are closed.
You may also like
127 Gisela
So schön, dass der Sommer endlich da ist. Nachdem ich einen tollen Tag mit Nora verbracht habe und
071 Thionville
Es ist total interessant, wie sich die Möglichkeiten mit schönem Wetter und dem Wochenende für St
363 Alex
Ich muss mich in dieser Story nach der gestrigen von Thomas erstmal für die tollen Reaktionen im Ge
