171 Amanda
Seit dem letzten Jahr sind Michael und ich für verschiedene Projekte immer mal wieder in Berlin im Bundestag. Durch unseren Mitarbeiter-Ausweis dürfen wir nun auch Gäste durch die verschiedenen Gebäude hier führen. Das habe ich heute mit Gian und Zoé mal gemacht. In der Kuppel des Reichstags ist mir Amanda aufgefallen. Nach einem kurzen Hallo meinerseits erzählte Sie mir, dass Sie zum zweiten Mal – nach einem Besuch in München vor ein paar Jahren – in Deutschland ist. Diese Woche steht also Berlin auf Ihrem Programm. Sie lebt in Brasilien und ist sehr interessiert an der deutschen Kultur. Zum Schluss habe ich mit Ihrem Handy direkt noch ein paar Erinnerungsfotos für Sie gemacht.
Comments are closed.
You may also like
259 Natalie
Fantastisches Wetter heute in Bangkok. Mit einem Iced Coffee haben Johanna (177) und ich uns einen e
156 Hannah
Heute stand der erste Tag der Sommertour von Esra auf dem Plan. Im Bliesgau habe ich Hannah getroffe
065 Franz
An der Ludwigskirche habe ich Franz getroffen. Selbstverständlich war er mit einem seiner Fahrräde
