171 Amanda
Seit dem letzten Jahr sind Michael und ich für verschiedene Projekte immer mal wieder in Berlin im Bundestag. Durch unseren Mitarbeiter-Ausweis dürfen wir nun auch Gäste durch die verschiedenen Gebäude hier führen. Das habe ich heute mit Gian und Zoé mal gemacht. In der Kuppel des Reichstags ist mir Amanda aufgefallen. Nach einem kurzen Hallo meinerseits erzählte Sie mir, dass Sie zum zweiten Mal – nach einem Besuch in München vor ein paar Jahren – in Deutschland ist. Diese Woche steht also Berlin auf Ihrem Programm. Sie lebt in Brasilien und ist sehr interessiert an der deutschen Kultur. Zum Schluss habe ich mit Ihrem Handy direkt noch ein paar Erinnerungsfotos für Sie gemacht.
Comments are closed.
You may also like
007 First Week
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
233 Achim
Achim ist so ein Mensch, so eine saarländische Seele: die taucht immer wieder auf. Und es ist jedes
341 Nong Prew
In der letzten Story habe ich von meinem Lieblingsrestaurant am Bang Niang Beach erzählt. Und weil
