171 Amanda
Seit dem letzten Jahr sind Michael und ich für verschiedene Projekte immer mal wieder in Berlin im Bundestag. Durch unseren Mitarbeiter-Ausweis dürfen wir nun auch Gäste durch die verschiedenen Gebäude hier führen. Das habe ich heute mit Gian und Zoé mal gemacht. In der Kuppel des Reichstags ist mir Amanda aufgefallen. Nach einem kurzen Hallo meinerseits erzählte Sie mir, dass Sie zum zweiten Mal – nach einem Besuch in München vor ein paar Jahren – in Deutschland ist. Diese Woche steht also Berlin auf Ihrem Programm. Sie lebt in Brasilien und ist sehr interessiert an der deutschen Kultur. Zum Schluss habe ich mit Ihrem Handy direkt noch ein paar Erinnerungsfotos für Sie gemacht.
Comments are closed.
You may also like
357 Roland
Da ich die letzten zwei Tage erst nachts zuhause war, folgen die Stories etwas versetzt. Kurz vor de
132 pASCAL
Seit dem ersten V&B Shootingtag ist Pascal in Saarbrücken und übernachtet bei mir in der Wohnu
241 Günther
Seit vielen Jahren darf ich als Fotograf den VDP Mosel bei den Jahrgangspräsentationen und Versteig
