048 Hartmut
Johanna hat Urlaub. Und ist sogar in Saarbrücken. Da sie in Metz studiert und immer seltener in Saarbrücken ist, haben wir die Gelegenheit genutzt und zusammen einen Tag verbracht. Nach unserem Mittagessen sind wir bei schönstem Wetter Richtung Markt gelaufen und sind – wie so oft – im Odeon gelandet. Nach kurzer Zeit ist Hartmut zu uns gestoßen und hat dort sein Feierabend Getränk genossen. Er ist Frisör in der Kappenstraße in Saarbrücken und bereits bei unserem letzten Treffen haben wir über mein Projekt gesprochen – welcome!
Comments are closed.
You may also like
344 Cristina
Genau einen vollen Tag habe ich in Bangkok und diesen natürlich für eine ausgiebige Foodtour genut
123 Around the Corner
Auch nach einem Kurzurlaub in Perl kommt der Alltag schneller als gedacht. Nach einer Terminbegleitu
