087 Isi
Ein toller Wochenstart nach diesem unglaublichen letzten Wochenende. Mit Isabel bin ich 2007 aufs Ludwigsgymasium gekommen und bis zum Abitur war Sie meine liebste Sitznachbarin. Unzählige, witzige Französisch- und Musikstunden haben wir genossen, gehasst, geliebt, einfach alle Emotionen, die man als Jugendlicher in der Schule so fühlen kann. Wir waren frühstücken und haben am Staden einen Spaziergang gemacht. Richtig schön, dass wir auch nach so langer Zeit noch den Kontakt zueinander halten können.
Comments are closed.
You may also like
271 Rita
In der letzten Story konntet ihr lesen, dass wir an den Coconut Beach gefahren sind. Nicht nur Mai,
279 지수
Was ich an dieser Reise aktuell wirklich toll finde: ich lerne sehr viele neue Menschen kennen. Nich
169 Vito
Nach einem Videodreh für das East Side Fab im Festo Lernzentrum, habe ich einige Besorgungen für d
