223 Aurelia
Ein paar Tage war es ruhig hier, da ich mir beruflich eine Auszeit genommen habe. Ich war viel mit Freunden unterwegs und finde, dass es wichtig ist sich in so manch schwieriger Situation Zeit für Dinge zu nehmen, die einem dann gut tun und auf andere Gedanken bringen. Unter anderem habe ich mich mit Aurelia getroffen. Sie wohnt in Köln und hat es mit der deutschen Bahn – man mag es kaum glauben – pünktlich zum Mittagessen geschafft. Auf dem Rückweg zu mir nach Hause sind dann mehrere Fotos entstanden. Das hier war unser gemeinsamer Favorit. Morgen geht die Hochzeitssaison weiter und ich freue mich in einem meiner Lieblingsrestaurants mein Brautpaar begleiten zu dürfen: nämlich im Casino am Staden. Aurelia ist gerade übrigens in Athen im Urlaub zusammen mit ihrem Freund Kono. (058)
Comments are closed.
You may also like
175 HANNA
Ebenfalls am ersten Abend vom Festival habe ich an den Bachstelzen Hanna getroffen. Sie stand neben
107 Nina
Die liebe Nina habe ich in der Brasserie in der Fröschengasse getroffen. An der Theke in dieser Saa
118 Time flies
Nachdem gestern viele Gastronomen und andere geladene Gäste bei einer Weinprobe in der Saargentur P
