224 Vivi
Ello (028) hat mir vor einigen Monaten den Vorschlag gemacht zum Toto-Konzert in der Rockhal mitzukommen. Ich kenne zwar nur eine Handvoll Songs, aber mehr Konzerte zu besuchen war und ist eines meiner Ziele ab diesem Jahr. Zusammen mit Ihrem Freund Mario und Océane waren wir am Montag vor Ort in Luxemburg. Als wir gerade in der Eingangshalle waren, habe ich Vivi getroffen. Sie ist ebenfalls Fotografin aus dem Saarland und war vor Ort an diesem Abend backstage zum shooten. Nach einem echt coolen Gespräch unter Kollegen habe ich mir ihre Cam geschnappt und Sie für das Projekt fotografiert. Und ich freue mich auf unser Abendessen in einer Woche, das wir noch spontan verabredet haben. Das Konzert war übrigens echt cool, ich verstehe nur nicht, warum es die Rockhal nie auf die Reihe bekommt den Saal zu klimatisieren. Saunafeeling und so, always.
Comments are closed.
You may also like
203 Holger
Vor kurzem erreichte mich eine Nachricht von Holger mit dem Vorschlag mal was auszumachen. Wie Recht
141 CARSTEN
Nora ist heute spontan aus dem Urlaub zurück gekommen und wir waren mittags ne leckere, gesunde Bow
194 sEBASTIAN
Heute Mittag war ich nach langer Zeit wieder zum Businesslunch im Casino und konnte mal wieder aktue
