079 Bobo
Zum Abschluss eines coolen Wochenendes sind wir heute Abend noch zum Abendessen in die Trattoria La Contessa zu Roberto gefahren. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und waren 2019 zusammen auf einer Hochzeit auf Ibiza, die ich fotografisch begleiten durfte. Zu Beginn in 2021 ist er von Güdingen ins Mandelbachtal gezogen. Besonders im Sommer sind wir hier super gerne, nicht nur wegen seines unfassbar leckeren italienischen Essens, sondern weil das Restaurant mitten im schönen Bliesgau liegt. Grazie Bobo!
Comments are closed.
You may also like
176 Gian
Gian und ich haben uns oft gefragt innerhalb der letzten Monate, in denen das Projekt am Start ist,
124 Manu
Nachmittags habe ich meinen Nachbarn einen spontanen Besuch abgestattet. Muriel, Martha und Manu sin
171 Amanda
Seit dem letzten Jahr sind Michael und ich für verschiedene Projekte immer mal wieder in Berlin im
