182 Frau Präsidentin
Wir starteten den Tag mit einem kleinen Touriprogramm in Berlin. Mein Papa war vor knapp dreißig Jahren das letzte Mal hier und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen die bekanntesten Orte und Sehenswürdigkeiten mal abzuklappern. Highlight war natürlich der Besuch des Bundestags, was sehr entspannt war, da die Sommerpause begonnen hat. Nachdem wir den Plenarsaal von der Fraktionsebene angesehen hatten, sind wir zur Kuppel und Besucherterrasse. Hier habe ich die amtierende Bundestagspräsidentin Bärbel Bas fotografieren und kennenlernen dürfen. Im Anschluss sind wir noch zum Brandenburger Tor gelaufen und haben uns von dort aus wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Comments are closed.
You may also like
063 Emma
Auch wenn meine Erkältung mich immer noch lädiert, habe ich im Home Office heute ziemlich viel ges
075 Kerstin
Heute Mittag stand ein lang geplanter Termin mit der lieben Kerstin auf dem Programm. Kerstin hat vo
016 Everything will change
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
