127 Gisela
So schön, dass der Sommer endlich da ist. Nachdem ich einen tollen Tag mit Nora verbracht habe und wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben abends zusammen zu kochen, musste ich noch einen letzten Auftrag in dieser Woche beim SR erledigen. Dort habe ich meine ehemalige Französischlehrerin Frau Biwersi getroffen. Es ist zwar etwas komisch sich nach der langen Schulzeit damals heutzutage zu duzen, das mindert aber nicht meine Freude bei diesem Wiedersehen. Sie ist ein Teil meiner Schulzeit, an den ich gerne zurück denke. Sie selbst verfolgt mein Projekt bei Facebook schon seit Beginn des Jahres. Merci!
Comments are closed.
You may also like
178 Sandra
Heute Morgen stand ein lang geplanter Termin mit der lieben Sandra auf dem Programm. Leider musste i
325 Miriam
Den letzten Arbeitstag in diesem Monat… Moment… in diesem Jahr… habe ich bei meinen lieben Fre
232 Ella
Anfang der Woche habe ich Euch erzählt, dass ich auf dem Weg nach Köln sowohl Katharina (227) als
