163 dIDINSKI
Endlich hat sich Didi mal wieder hier in Ihrer Saarbrücker Heimat blicken lassen. Nach einem Auslandssemester in Helsinki (ich bin immer noch unglaublich traurig darüber, dass ich es nicht geschafft habe Sie zu besuchen…) ist Sie kurz in Hannover gewesen, wo Sie seit 2019 wohnt und besucht uns nun für eine Woche hier in Saarbrücken. Unsere Freundschaft geht zurück bis 2012. Das war das Jahr, in dem das Projekt zum ersten Mal gestartet ist und in dem wir mit unzähligen Schul- und Stadtfreunden fast täglich mit der Kamera und Unmengen an Bubble Tea über den Markt, P5 und den Staden gezogen sind. Ten fcking years and hopefully many more to come, my love.
Comments are closed.
You may also like
005 INNOVATION
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
213 Lena
Meine zweite Hochzeit des Wochenendes ist im Kasten und ich freue mich auf einen freien Sonntag. Heu
062 Second Part
Ich hatte mir im Januar oft überlegt, was wäre, wenn ich während des Projekts krankheitsbedingt (
