163 dIDINSKI
Endlich hat sich Didi mal wieder hier in Ihrer Saarbrücker Heimat blicken lassen. Nach einem Auslandssemester in Helsinki (ich bin immer noch unglaublich traurig darüber, dass ich es nicht geschafft habe Sie zu besuchen…) ist Sie kurz in Hannover gewesen, wo Sie seit 2019 wohnt und besucht uns nun für eine Woche hier in Saarbrücken. Unsere Freundschaft geht zurück bis 2012. Das war das Jahr, in dem das Projekt zum ersten Mal gestartet ist und in dem wir mit unzähligen Schul- und Stadtfreunden fast täglich mit der Kamera und Unmengen an Bubble Tea über den Markt, P5 und den Staden gezogen sind. Ten fcking years and hopefully many more to come, my love.
Comments are closed.
You may also like
233 Achim
Achim ist so ein Mensch, so eine saarländische Seele: die taucht immer wieder auf. Und es ist jedes
290 Ana
Ana habe ich nach ihrem Feierabend in der Bahnhofstraße getroffen. Ich denke es war das letzte Lich
175 HANNA
Ebenfalls am ersten Abend vom Festival habe ich an den Bachstelzen Hanna getroffen. Sie stand neben
