143 Tessa
Am späten Abend habe ich mich spontan mit Ello (028) getroffen. Ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen, wirklich jede Möglichkeit zu nutzen die Sonne und die schönen, langen Tage zu genießen. Wir mussten noch zur Sparkasse Geld holen und haben an der Kreuzung Tessa mit zwei Freunden getroffen. Sie ist Teil des Kulturgut Ost Projektes und war ziemlich gut gelaunt, weil kurz vor unserer Begegnung der Saarbrücker Stadtrat für eine wertvolle Zukunft des Osthafens und somit für das Kulturgut Ost gestimmt hat. Ich bin ziemlich gespannt was in den nächsten Jahren drüben passiert.
Comments are closed.
You may also like
147 NAthalie
Nach einem echt coolen Hochzeitstag am Forsthaus Neuhaus gestern, bin ich heute Mittag noch spontan
219 Toto
Heute habe ich Toto wieder gesehen. Sein eigentlicher Name ist Thomas und er ist ein guter Freund vo
361 Hana
Nach einem Start mit Kaffee bei Comame und einem kurzen Abstecher durch die Passage, ging der normal
