221 Timo
Im Moment finden wieder vermehrt Termine außerhalb statt, auch wenn sich die Arbeit im Büro und besonders das Sichten und Bearbeiten von Fotos und Videoproduktionen fast schon stapelt. Normale Shootings, Terminbegleitungen und Besprechungen für kommende Aufträge. Mit Timo, seit diesem Jahr Mitglied des Landtags, sind wir foto- und videografisch in der Völklinger und Dillinger Hütte unterwegs gewesen. Unser erstes Zusammentreffen war 2020 bei einer Veranstaltung gemeinsam mit Esra in dessen Wahlkampf. Die Eindrücke in den Hütten, die man als Saarländer natürlich aus Erzählungen und der Geschichte unseres Bundeslandes kennt, waren wirklich interessant. Heute treffe ich noch zwei Brautpaare und freue mich ebenfalls auf zwei Hochzeiten am Ende dieser Woche.
Comments are closed.
You may also like
303 Anja
6:28 geht der Zug nach Berlin. Ich glaube, dass ich genau in diesen in den letzten Jahren um die zwa
049 René
Der große Sturm ist uns hier im Saarland ja Gott sei Dank bisher erspart geblieben. Zumindest hatte
011 Fernande
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
