060 Blau
Der zweite Termin, den wir heute mit Christine begleitet haben, führte uns in die Galerie von Julia Johannsen in Homburg. Nach der lieben Ada gestern wird es also erneut künstlerisch bei meinem Projekt. Seit dem 16. Lebensjahr malt Julia. Und sie malt blau und hat in dieser Farbe Ihre große Passion gefunden. Das kann man auch bei den aktuellen Gemälden in der Galerie beobachten, die es nun seit fünf Jahren gibt. Danke für den tollen Austausch, wir laufen uns sicher nochmal über den Weg und weiterhin alles Gute getreu dem Motto: „Rot geht immer, blau muss man können.“
Comments are closed.
You may also like
098 Ruth
Trotz des schlechten Wetters ist heute eine grandiose Hochzeitsreportage am Wintringer Hof entstande
143 Tessa
Am späten Abend habe ich mich spontan mit Ello (028) getroffen. Ich habe mir für diesen Sommer vor
174 &ME
Angekommen auf der Fusion sind wir gegen 14 Uhr. Die Anreise war mit dem festivaleigenen Bassliner-S
