087 Isi
Ein toller Wochenstart nach diesem unglaublichen letzten Wochenende. Mit Isabel bin ich 2007 aufs Ludwigsgymasium gekommen und bis zum Abitur war Sie meine liebste Sitznachbarin. Unzählige, witzige Französisch- und Musikstunden haben wir genossen, gehasst, geliebt, einfach alle Emotionen, die man als Jugendlicher in der Schule so fühlen kann. Wir waren frühstücken und haben am Staden einen Spaziergang gemacht. Richtig schön, dass wir auch nach so langer Zeit noch den Kontakt zueinander halten können.
Comments are closed.
You may also like
171 Amanda
Seit dem letzten Jahr sind Michael und ich für verschiedene Projekte immer mal wieder in Berlin im
018 Neighbor
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
