087 Isi
Ein toller Wochenstart nach diesem unglaublichen letzten Wochenende. Mit Isabel bin ich 2007 aufs Ludwigsgymasium gekommen und bis zum Abitur war Sie meine liebste Sitznachbarin. Unzählige, witzige Französisch- und Musikstunden haben wir genossen, gehasst, geliebt, einfach alle Emotionen, die man als Jugendlicher in der Schule so fühlen kann. Wir waren frühstücken und haben am Staden einen Spaziergang gemacht. Richtig schön, dass wir auch nach so langer Zeit noch den Kontakt zueinander halten können.
Comments are closed.
You may also like
345 Thiemen
Cristina aus meiner letzten Story sorgt aktuell dafür ihrer Firma den Start auf dem asiatischen Mar
340 Sidsel
Nach einer extrem schönen Zeit im Bangsak Village, wo ich mit vielen Leuten als Alleinreisender ins
276 채은
Am selben Abend sind wir auch 채은 (Chae Eun) begegnet. Sophie (274) kennt Sie aus Zürich, weil C
