205 Naima
Nach einem leckeren Essen im Herzenslust mit einem meiner kommenden Brautpaare des nächsten Jahres, konnte ich den Zweien ein paar meiner Lieblingsecken unserer tollen Stadt im besten Abendlicht präsentieren, da Sie noch nie in Saarbrücken waren. Das Dessert war ein leckeres Eis von Henrys, direkt nebenan habe ich meine ehemalige Mitbewohnerin Naima getroffen. 2 1/2 Jahre lang haben wir echt intensive Zeiten voller DSGVO Anpassungen, Fotoshootings und Toilettenumbaumaßnahmen zu begehbaren Kleiderschränken vollzogen mit einer Einweihungsparty, die mir immer noch in den Knochen liegt. Meine erste und einzige WG-Erfahrung war kurz, aber sie hatte es in sich. Ich denke dafür sind wir beide echt dankbar. Ich fall jetzt ins Bett und freue mich auf die neue Woche.
Comments are closed.
You may also like
317 Peter
Das Wetter in Köln ist zwar eiskalt, aber hauptsache sonnig. So lässt sich der Winter dann doch ir
120 Julia
Heute geht es direkt mit einer anderen kreativen Kollegin weiter, nachdem Ihr gestern ein Foto von M
124 Manu
Nachmittags habe ich meinen Nachbarn einen spontanen Besuch abgestattet. Muriel, Martha und Manu sin
