238 Toni
Zusammen mit Marc (015), der seit längerem der Fibel Gastro, dem Gastronomie-Magazin, frischen Wind verleiht, habe ich einen inspirierenden Abend mit tollen gemeinsamen Projekten und Impulsen für die Zukunft verbracht. An seiner Haustür war unser Treffpunkt, wo ich – auf ihn wartend – Toni getroffen habe. Sein Label für elektronische Musik „Twin Town“ feiert aktuell 21-jähriges Bestehen, zudem wirkt er beim Verein „Marie22 Komplex“ mit, den einige von Euch von der einen oder anderen coolen Party kennen dürften. Zufälligerweise findet am Samstag bei der Bruch Brauerei die Veranstaltung „Aufbruch22“ statt, die ich nach Tonis Einladung gerne zum Start ins Wochenende besuchen werde. Jetzt geht es erstmal zu einem größeren Shootingprojekt für die Stadt Saarbrücken, von dem ich in der nächsten Story näher berichten werde.
Comments are closed.
You may also like
183 Birkenstraße
Gegen 10 Uhr bin ich vom Zoo mit der U-Bahn zu meinen Eltern gefahren. Über AirBNB haben wir eine t
294 Elina
Nach dem gestrigen Shooting bei Christine in der Praxis (293) habe ich Elina und ihre Familie getrof
291 Max
Nach dem klassischen Mittwoch, den ich seit fast vier Jahren immer wenn möglich im Casino verbringe
