060 Blau
Der zweite Termin, den wir heute mit Christine begleitet haben, führte uns in die Galerie von Julia Johannsen in Homburg. Nach der lieben Ada gestern wird es also erneut künstlerisch bei meinem Projekt. Seit dem 16. Lebensjahr malt Julia. Und sie malt blau und hat in dieser Farbe Ihre große Passion gefunden. Das kann man auch bei den aktuellen Gemälden in der Galerie beobachten, die es nun seit fünf Jahren gibt. Danke für den tollen Austausch, wir laufen uns sicher nochmal über den Weg und weiterhin alles Gute getreu dem Motto: „Rot geht immer, blau muss man können.“
Comments are closed.
You may also like
312 Hanna
Zum Start in den Tag hat mich Leonie (289) zuhause abgeholt um einen Happen zu frühstücken und ein
207 Franzi
Wie gestern schon geschrieben spielt sich aktuell die meiste Zeit inmitten von Lightroom und Photosh
253 Stein
Gemeinsam mit Holger (203), der mich in meiner Jugend zum fotografieren gebracht hat, bin ich zum Kl
