060 Blau
Der zweite Termin, den wir heute mit Christine begleitet haben, führte uns in die Galerie von Julia Johannsen in Homburg. Nach der lieben Ada gestern wird es also erneut künstlerisch bei meinem Projekt. Seit dem 16. Lebensjahr malt Julia. Und sie malt blau und hat in dieser Farbe Ihre große Passion gefunden. Das kann man auch bei den aktuellen Gemälden in der Galerie beobachten, die es nun seit fünf Jahren gibt. Danke für den tollen Austausch, wir laufen uns sicher nochmal über den Weg und weiterhin alles Gute getreu dem Motto: „Rot geht immer, blau muss man können.“
Comments are closed.
You may also like
166 Free again
Nach genau einer Woche echt üblem Coronaalltag durfte ich mich endlich freitesten und auch direkt e
042 Rosémarie
Nach ein paar kleineren Terminen und Shootings heute Morgen sind Michael und ich zur Winefactory gef
017 Nellí
Tellus integer feugiat scelerisque varius. Sit amet tempus volutpat consequat mauris nunc congue nis
